LIGHTHOUSE am 30. August in Anrath

Lighthouse – Wir machen für euch das Licht an –

Nachdem am 3. Mai leider das Licht in unserem Lighthouse ausbleiben musste, wollen wir nun am 30.08. um 18:00 Uhr in Anrath durchstarten. Jetzt möchtet Ihr natürlich wissen, was wir uns für ein Thema ausgesucht haben, wie wir den Lighthouse gestalten und worauf Ihr euch freuen könnt.

Tja, so viele Fragen; aber wir wollen und können leider noch nicht alles verraten.

Einerseits weil es noch viele Dinge zu klären gibt: Wie können wir es schaffen, trotz Einschränkungen unter Corona so viele Menschen wie möglich an unserem Lighthouse teilhaben zu lassen? Haben die Einschränkungen Auswirkungen auf unsere Live-Musik, Theater etc. Dürfen und können wir Getränke und Bewirtung anbieten?

Einen kleinen Hinweis auf das Thema des Abends können und wollen wir euch aber schon geben, um die Spannung aufrecht zu erhalten: Welches Navi benutzt du eigentlich? Denn der Titel des Lighthouses lautet „Wer gibt dir Orientierung?“

Bis zum 30.08. werden wir auf all diese Herausforderungen eine Antwort gefunden haben. Bis dahin bitte ich euch, gesund zu bleiben und auf weitere Informationen zu warten.

Wir freuen uns auf den nächsten Lighthouse!